Hotelsuche per Handy

27. Juni 2007, 15:07
posten

Mit Patoga mobil kann man nun über das Handy 280.000 Hotels in acht Ländern abrufen

Patoga mobil ist eine Hotelsuchmaschinen mit Hotels aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Mit Patoga mobil - geeignet für alle Handys mit Internetzugang - bekommt man nun eine Liste aller verfügbaren Unterkünfte im Wunschort auch aufs Handy geliefert.

Meistens werden Preise, Infos und Bilder zur Ausstattung sowie Entfernungsangaben zur Autobahn, Flughafen, Bahnhof und Innenstadt mitgeliefert.

Für den Suchenden fallen außer den Onlinegebühren keine weiteren Kosten an. Möglich ist dieser Service für fast jedes Mobiltelefon mit Farbbildschirm und mobilem Internetzugang. (red)

Info: Patoga
  • Artikelbild
    foto: pixelquelle.de
Share if you care.