Speed Run, die Zweite: Gothic 3 in 53 Minuten

31. Juli 2007, 14:49
25 Postings

Spieler demonstrierte das man ein Rollenspiel auch ziemlich schnell durchspielen kann, wenn man wirklich will

Speed-Run, oder das möglichst schnelle Durchlaufen eines Computerspieles, sind ein beliebtes Hobby für SpielerInnen, die dem langsamen und geduldigen Umherirren und Ballern nicht mehr viel abgewinnen können. Nachdem ein Spieler den Ego-Shooter Half-Life 2 in 97 Minuten durchlaufen hat, der WebStandard berichtete, folgt nun ein neuer Rekord für Gothic 3.

Weniger als eine Stunde

Wie schon bei Gothic und Gothic II hat TheWonderer auch bei Gothic 3 versucht, das Spiel in kürzestmöglicher Zeit zu beenden, vermeldet die Webseite Worldofgothic.de und stellt auch gleich das Beweisvideo zum Download bereit. TheWonderer war bei Gothic 3 sogar schneller, als bei seinem Gothic II-Speedrun.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: jowood
Share if you care.