Eva-Marie Passler wird Managing Director bei Braneti

24. Jänner 2007, 13:53
posten

Gemeinsam mit Marius A. Braneti stellt sie nun das Führungsteam der Braneti Gruppe

Eva-Marie Passler wird Managing Director der Braneti Gruppe. Sie war bisher Head of Unit Advertising und betreute u.a. Kunden wie Renault Nissan Österreich, RCI Bank, Rasper und Söhne. Gemeinsam mit Marius A. Braneti stellt sie nun das Führungsteam der Braneti Gruppe.

Passler (29) ist seit sieben Jahren bei Braneti und war neben der Leitung der Advertising Unit am Aufbau der Agentur in Bukarest beteiligt. In ihrer neuen Position zeichnet Passler für alle drei Units Advertising, Public Relations und Digital Media verantwortlich.

Zu ihren Aufgabengebieten zählen neben der Betreuung bereits bestehender Kunden, die Akquisition von Neukunden als auch die Erstellung von integrierten Kommunikationskonzepten und deren Umsetzung. (red)

  • Eva-Marie Passler
    foto: braneti

    Eva-Marie Passler

Share if you care.