Fotos von Ihrem Traumurlaub

Die Reisen der LeserInnen als Ansichtssache. Auch Ihre Fotos sind gefragt!

Bild 1 von 214»
foto: daniel fischer

Juli 2013, der Strand bei Vik i Myrdal, dem südlichsten Ort auf isländischem Festland!
© Daniel Fischer

Schicken auch Sie uns Ihr schönstes Urlaubsbild. Hier geht's zum E-Mail-Fomular.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 218
1 2 3 4 5
Wanderreise Mallorca

...eine Silvester - Wanderreise in Mallorca, Glück mit dem Wetter und wunderschönen Orangen-Zitronenhaine!

Wanderreise "Mallorca - Im Winter & zur Mandelblüte "
http://robertkalb.zenfolio.com/p751559057

Einen Traum erfüllen..

Wunderschöne Bilder dabei..

Ich hoffe ich kann im Laufe meines Lebens mir den Traum erfüllen, den großteil dieser Inseln, Länder zu besuchen.

der cerro torre rockt. wahnsinns gegend, werd ich mir bestimmt noch anschauen, aber nicht in der kalten jahreszeit.

Bin immer noch am Zweifeln, ob ich Euch mit meinen Österreichfotos neidisch machen soll. ;)

komisch.. ich kann photos von überall in der welt sehen, aber sehnsüchtig bleib ich immer bei europ. atlantikküsten, skandinavien, schottland, island hängen.. so weit reicht mein horizont anscheinend!

Ich versteh's nicht - hab jetzt 3 Mal fotos an die Redaktion geschickt und nie wurde etwas gepostet. Und ich traue mich zu behaupen, dass die Fotos "gut genug" sind. Mein Ego - es schwindet!

Postings

Postings sollten spezifisch zu den Fotos möglich sein. Dann könnte man auch Fragen an den/die Fotografin stellen (Anreise, Adresse Hotel, ...).

Die No. 1 ist zwar schön, aber die schönste der Welt...

Geschmäcker sind er­freu­li­cher­wei­se verschieden!

genau das hab ich mir auch gedacht

tolle küste, aber die schönste?

gibts von den australischen Tourteilnehmerinnen auch noch bessere fotos?

meine...

fotos werden leider nicht gepostet... ;-)

unglaublich schöne fotos

wär nett wenn man sie auch in besserer qualität zur verfügung stellen könnte, da wärn ein paar zum ausdrucken dabei :)

Sandfly Bay ist offenbar recht schön, klingt aber nicht sehr einladend...

The bay is often thought by locals to have been named for a small biting insect known as the sandfly, but this is incorrect. It was named for the sand which, given the windy nature of this coast, flies from the tall dunes surrounding the bay.

heast, angrennta, da schreibt ma deitsch!

Scheint des weiteren eine Sprache zu sein, in der Sie sich nicht ausdrücken können.

caorle is also nicht mehr...verstehe...

Da sieht man mal wieder das wir Österreicher gerne Nörgeln. Uns gehts so schlecht und alles so teuer. Und dann sind hier nur Bilder aus Peking, Seychellen, Guatemala..... ;)

zum Teil wirklich nette Bilder!

Die Nörgler

posten hie keine Bilder, die waren nicht auf urlaub ..

Das Bild in Peking hab ich während einer Dienstreise gemacht (5 Wochen, und sogar WE frei! Das waren noch Zeiten :))

es sind einige sehr schöne bilder dabei, die meisten sind aber eher nichtssagend

fast wie Ihr Kommentar.

beneideswert....und viele tolle fotos

ich glaub es heißt "bonifacio", ist aber tatsächlich ein wunderschöner fleck auf einer traumhaften Insel....

Bonifacio

Leider verschrieben, bin ganz Ihrer Meinung "traumhaft"

Posting 1 bis 25 von 218
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.