Pixelnet und AOL Europe haben Kooperation vereinbart

13. Juli 2000, 12:23
Die am Frankfurter Neuen Markt notierte und im Bereich "E-Photography" tätige Pixelnet AG hat laut "Die Welt" einen Kooperationsvertrag mit dem Internet-Anbieter AOL Europe abgeschlossen. Dabei werde AOL Europe Dienstleistungen der Pixelnet exklusiv auf allen ihren Internet-Portalen vermarkten, berichtete die Zeitung am Mittwoch vorab.

Die Vereinbarung sei zunächst auf ein Jahr befristet. Für Pixelnet bedeute dies einen Zugang zu rund vier Millionen Mitgliedern, hieß es.

Bei der Pixelnet war am Mittwochabend zunächst keine Stellungnahme zu dem Bericht erhältlich. Bereits vor einer Woche hatte ein Börsendienst berichtet, Pixelnet und AOL Europe stünden vor dem Abschluss einer strategischen Partnerschaft. (APA/Reuters/vwd)

Share if you care.