Neuer Account Director bei BBDO

24. Jänner 2007, 13:53
24 Postings

Niki Ernst seit Jahresbeginn wieder dabei - Er wird die Beratungsgruppe für Daimler Chrysler führen

Zu Jahresbeginn verstärkt BBDO das Account-Team mit einem Neuzugang: Niki Ernst wird als neuer Account Director die Beratungsgruppe für Daimler Chrysler führen.

Thomas May, Geschäftsführer der BBDO: "Mit Niki Ernst haben wir einen überaus kompetenten und dynamischen Mann für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden. Er verkörpert den neuen 'BBDO-Spirit' in idealer Weise".

Für Ernst ist dieser Wechsel gleichzeitig auch eine Heimkehr: "Ich freue mich riesig darauf, mit meinem Team hier am Erfolg von DaimlerChrysler in jener Agentur zu arbeiten, in der ich meine Werbekarriere begonnen habe". (red)

  • Niki Ernst
    foto: bbdo

    Niki Ernst

Share if you care.