BMW kämpft gegen BMW

24. Jänner 2007, 13:50
3 Postings

Kampagne inszeniert BMW 3er Touring und BMW 3er Limousine als direkte und einzige wirkliche Konkurrenten

"Die 3er-Reihe von BMW ist eine Klasse für sich": Dies soll die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für BMW Group Austria thematisieren. Frei nach dem Motto: Der einzige Grund sich nicht für die BMW 3er Limousine zu entscheiden, ist der BMW 3er Touring. Und umgekehrt. Ab Jänner österreichweit in TV-Spots, Magazin- und Tageszeitungsanzeigen. (red)

Credits:

Auftraggeber: BMW Group Austria | Marketing-/Werbeleitung: John-Patrick Höll, Eva-Maria Gottwald, Claudia Heuberger | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Francesco Bestagno, Alexander Hofmann | CD/AD: Francesco Bestagno | Text: Alexander Hofmann | Grafik: Daniela Schabernak | Client Service Director: Markus Mazuran | Etat Director: Christin Herrnberger | Beratung: Marc Slomovits | TV-Producer: Maresi McNab | HF-Producer: Sahinaz Agamola | Filmproduktion: K-effects

  • Artikelbild
    foto: bmw
  • Artikelbild
    foto: bmw
Share if you care.