"Switch to A1 and win!"

24. Jänner 2007, 13:50
1 Posting

A1 startet Winter-Promotion in Österreichs Ski-Destinationen

A1 und Atomic haben gemeinsam eine neue Kampagne initiiert. "Switch to A1 and win!", heißt es an verschiedenen Kommunikationspunkten vom Plakat über Gondelbeklebung, Mailings, Bierdeckeln bis hin zu Displays im Skiverleih. Mit einer SMS und etwas Glück kann ein VIP-Weekend beim Ski Weltcup Opening 2007 gewonnen werden.

Konzipiert und gestaltet wurde die Kampagne von der Agentur CAYENNE Wien. Der Titelsong "Going down" stammt von der österreichischen Band "When the music’s over". (red)

Credits:

Kunde: mobilkom austria AG | Auftraggeber: Katharina Köck | Projektmanager: Matthias Bieber, Rudolf Prochazka | Marketing Communications: Oliver Hynek, Manuela Biegenzahn, Philipp Serentschy | Agentur: CAYENNE Wien Werbeagentur GmbH | Etat Director: Isabella Schnalzer | CD: Fabian Burstein | Konzeption: Lukas Leitner, Fabian Burstein | Planning: Juliana Posch | AD: Gregor Rührer | Graphik: Sandra Lehninger | Film-Produktion: Illuminati Film | Musik: When the music’s over – "Going Down"

  • Artikelbild
    foto: a1
Share if you care.