Die "leersten" Versprechungen '06

1. Februar 2007, 10:16
52 Postings

Wired vergab den alljährlichen Vaporware - Von Tastaturen und verschollenen Helden und wo war der iPod-Killer?

Bild 1 von 11
artlebedev.com

Platz 10:

Endlich oder Cool oder Yeah oder Wow, dürften sich viele gedacht haben, als das Optimus Keybord vor über einem Jahr offiziell präsentiert wurde. Oder waren es doch schon zwei Jahre? Nun, immer verschoben und schlussendlich für irgendwann 2006 versprochen, landete bislang lediglich der kleine und sündteure Abkömmling in den Kaufhausregalen. Dabei würde das Konzept mit beliebig anpassbaren OLED-Tasten mit Sicherheit Anklang finden. Aber bei einem antizipierten Verkaufspreis von rund 1000 Dollar fällt das Warten dann doch wieder nicht so schwer. 2007 kommt sie, bestimmt.

weiter ›
Share if you care.