19. Jänner 2007, 10:50
1 Posting
Michaela Ernst übernimmt die "Weekend"-Chefredaktion für Wien/NÖ/Bgld. Die 45-Jährige war u.a. für "Krone", "Basta", "Kurier", "Diva", "Wiener" und "Wienerin", "News" tätig, für den "trend" werkt sie noch immer. Ernst, 2003 mit dem österreichischen Zeitschriftenpreis ausgezeichnet, war zuletzt Chefredakteurin des Magazins "Diva".

"Ich freue mich auf die Herausforderung. Das 'Weekend Magazin' ist für mich das spannendste und innovativste Medienprojekt der letzten Jahre. Das Gratismagazin ist für mich die logische Weiterentwicklung und nächste Generation der Gratiszeitung", so Michaela Ernst.

Das Magazin ist bis jetzt in Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg und der Steiermark auf dem Markt und startet im Februar 2007 im Osten Österreichs. Inhaltlich bewirbt sich das Blatt als Mix aus Wirtschaft, Lifestyle, Reisen, Motor und Promis. (red)

  • Artikelbild
    foto: weekend magazin
Share if you care.