Azureus darf künftig BBC-Serien verbreiten

9. Juli 2007, 11:28
10 Postings

Partnerschaft bringt Fawlty Towers, Doctor Who und Co. in HD-Qualität zum Download - vorerst allerdings nur für die USA

Nachdem die EntwicklerInnen des beliebten File-Sharing-Clients Azureus erst unlängst den Launch ihrer legalen Video-Plattform Zudeo angekündigt haben, gibt es nun den ersten renommierten Content-Partner zu vermelden: Eine Reihe von Serien der BBC sollen künftig in HD-Qualität zum Download stehen.

Preisfrage

Darunter finden sich so illustre Titel wie Fawlty Towers, Dr.Who oder auch Coupling. Das Ganze wird es freilich nicht kostenlos geben, über eine Preis pro Episode schweigt man sich derzeit aber noch aus.

Eingeschränkt

Europäische BenutzerInnen haben von der Abmachung derzeit aber ohnehin noch nichts: Vorerst gilt das Angebot nur für US-BürgerInnen, wann und ob es auch in anderen Teilen der Welt erhältlich sein wird, ist derzeit noch unklar. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Fawlty Towers: Britische Kult-Comedy mit John Cleese, künftig bei Zudeo

Share if you care.