Hary Raithofer verstärkt Antenne-Team

4. April 2007, 12:29
48 Postings

Ehemalige Ö3-Stimme wird das Moderationsteam der Antennen in Steiermark und in Kärnten coachen

Die junge Ö3-Morgenradiolegende Hary Raithofer, die 2004 den Moderatorenjob gegen eine Pilotenkanzel gewechselt hat, ist nun beim steirischen Privatsender Antenne gelandet.

Raithofer wird dort in erster Linie für die Weiterbildung des Moderatorenteams zuständig sein. Ausgeschlossen ist ausdrücklich nicht ein Comeback hinters Mikrofon.

Raithofer: "Sag niemals nie, wie sich die neue Beziehung mit der Antenne entwickeln wird." Bis vor kurzem wurde noch über eine Rückkehr des Steirer Raithofer (41) zu Ö3 spekuliert. (mue/DER STANDARD; Printausgabe, 19.12.2006)

  • Hary Raithofer coacht Antenne-Moderatoren.

    Hary Raithofer coacht Antenne-Moderatoren.

Share if you care.