Volker Smid neuer EMEA-Chef von Novell

1. Jänner 2007, 11:15
posten

War bisher für den deutschsprachigen Raum zuständig - Vorerst in Doppelfunktion tätig

Der bisherige Area Manager Central Europa, Volker Smid, ist bei Novell ein Stück Karriereleiter hinaufgewandert: Als EMEA-Präsident soll er sich fortan um den gesamten Bereich Europa, Nahost und Afrika kümmern.

Vorgeschichte

Smid war im Mai 2005 zu Novell gestoßen, und war seitdem für die Region Österreich, Deutschland und die Schweiz zuständig. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird er parallel weiterhin auch diese Funktion ausfüllen.

Nachrücken

Volker Smid folgt damit Tom Francese nach, der im Oktober 2006 zum President of Worldwide Sales aufgerückt ist. (red)

Link

Novell

  • Volker SmidDer neue EMEA-Präsident bei Novell
    foto: novell

    Volker Smid
    Der neue EMEA-Präsident bei Novell

Share if you care.