Kreativwettbewerb "Blickwinkel 15": Den Bezirk im Auge

8. Jänner 2007, 16:58
posten

Beschreibungen, Fotos und Zeichnungen von BezirksbewohnerInnen - Preisverleihung für die spannendsten Beiträge am 8. Jänner

Wien - Preise gibt es 8. Jänner für alle jene, die den 15. Bezirk im Rahmens eines Agenda-Wettbewerbs kreativ beschrieben, fotografiert oder gezeichnet haben. Die Agendagruppe Image überreicht die Preise im Cafe EYE-Q am Kardinal-Rauscher-Platz. Bereits am 5. Dezember fand ein Kinderworkshop mit den jüngsten TeilnehmerInnen statt.

Die erwachsenen BezirksbewohnerInnen waren in den Sommermonaten aktiv und haben Beiträge zu ihren Lieblingsplätzen eingeschickt. Der Agenda-Gruppe war es besonders wichtig, die Bezirksgestaltung zu thematisieren, aber auch einen persönlichen Kontakt zu den TeilnehmerInnen herzustellen. Dabei sollten sowohl junge als auch ältere Menschen sowie BezirksbewohnerInnen mit Migrationshintergrund erreicht werden. Die Ergebnisse sind in einer Ausstellung der Agenda-Wien 15 zu sehen. (red)

Preisverleihung
Cafe EYE-Q
Kardinal-Rauscher-Platz 3
Mo 8.1., 18 Uhr

Agenda-Wien 15
Kranzgasse 18
1150 Wien
Tel. 89 2 600
buero@agenda-wien15.at
www.agenda-wien15.at
  • Auch Kinder haben sich auf kreative Weise mit ihrem Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus, beschäftigt.
    foto: agenda-wien15

    Auch Kinder haben sich auf kreative Weise mit ihrem Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus, beschäftigt.

Share if you care.