"Spot mit Methode"

24. Jänner 2007, 13:50
13 Postings

Schlumberger startet neue Kampagne im Fernsehen - Mit Spot

Schlumberger startet zu Beginn der Hauptsaison mit einem neuen TV-Spot, der von der Agentur Leo Burnett/Vienna entwickelt wurde. Die älteste Sektkellerei des Landes bewirbt darin das typische Herstellungsverfahren aus der Champagne.

Damit sich die Zielgruppe mehr unter der "Méthode Traditionnelle" vorstellen kann, wurde der Spot in der Schlumberger-Kellerei gedreht und zeigt wie Schlumberger "zum Leben erweckt wird". (red)

Credits:

Auftraggeber: Schlumberger (Member of the Underberg-Family) | Marketingleiter: Mag. Andreas Krb | Senior Brand-Managerin: Andrea Haslinger | Agentur: Leo Burnett/Vienna | Kundenberatung: Michael Schwarzinger | Kreation: Christoph Prem | Filmproduktion: Tale Film | Regie: Moritz Winkler

  • Artikelbild
    foto: schlumberger
Share if you care.