"Dreifach kontrolliert, damit's einfach schmeckt"

24. Jänner 2007, 13:49
37 Postings

Lowe GGK holte sich AMA Gütesiegel-Etat - Auf drei Jahre getimte, mehrstufige Kampagne - Mit Ansichtssache und Spot

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte die Lowe GGK die Jury mit ihrer Arbeit für das AMA Gütesiegel überzeugen. Die auf drei Jahre getimte, mehrstufige Kampagne soll das AMA Gütesiegel als Garant der drei Säulen Qualität, Herkunft und Kontrolle positionieren. Die konzeptionelle Idee baut auf diesen drei Säulen auf: "Dreifach kontrolliert, damit's einfach schmeckt." Die Kampagne wird mit Mitteln der Europäischen Union kofinanziert. (red)

Credits

Auftraggeber: Agrarmarkt Austria Marketing Gesmbh, Stephan Mikinovic / Projektleitung: Rudolf Stückler / Agentur: Lowe GGK / Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christof Benzer, Anna Mayer / Creative Director: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec / Text: Tomkov / Art Director: Rene Pichler, Maria Krobath / Grafik: Catherina Paschke, Marion Schlipfinger / Filmproduktion: PPM-Film / Regie/DOP: Sebastian Pfaffenbichler / Tonstudio: MG-Sound

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.