Neue Donnerstagsdemo

6. Februar 2007, 15:32
posten

Künstlerduo Deutschbauer & Spring bittet zur "One Minute Demo"

Letzten Donnerstag hätten sie, bedauern Julius Deutschbauer und Gerhard Spring, ihre eigene Demonstration knapp verpasst. "Es waren Leute da – nur wusste keiner, wer Demonstrant und wer Passant ist." Und bevor das geklärt war, war die Demo vorbei: Das Künstlerduo bittet zur "One Minute Demo".

Donnerstags um 17.56 Uhr auf dem Wiener Heldenplatz. Mit Erwin Wurm habe das nix zu tun, man protestiere gegen das Mozartjahr. Die "echte" Donnerstagsdemo fände, so Deutschbauer & Spring, immer noch und parallel zu ihrer statt: Millionenshow-Siegerin El Awadalla sei jeden Donnerstag beim Aussitzen des Kabinetts Schüssel zu beobachten. (DER STANDARD Printausgabe 30.11.2006)

  • Statt zur "One Minute Sculpture" bitten die Künstler Deutschbauer & Spring zur "One Minute Demo"
    plakat/foto: deutschbauer & spring

    Statt zur "One Minute Sculpture" bitten die Künstler Deutschbauer & Spring zur "One Minute Demo"

Share if you care.