Siass oder schoaf?

9. März 2007, 15:17
6 Postings

Die neue Wiener Brut Kollektion widmet sich der Wurst - T-Shirt-Aufdrucke mit "Burenheidl" und "Eitrige" werden salonfähig

Auf die Wurst - oder besser das Würstl - gekommen ist eine Bekleidungsmarke aus dem Herzen von Wien. Wiener Brut hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, jedem Wiener und jeder Wienerin das zu geben, was er und sie angeblich wirklich brauchen: das persönliche Wien, auf den Luxuskörper geschnitten.

In diesem Sinne stiehlt nun der Würstelstand dem Sterne-Restaurant die Show. T-Shirt-Aufdrucke mit "I love Burenheidl" und "I love Eitrige" sollen den Inbegriff der Wiener Gaumenfreuden tragbar machen.

"Siass oder Schoaf?" ist dabei nicht wirklich von Relevanz, stehen doch die Spezialitäten für zwischendurch im Mittelpunkt des kulinarischen Modeherbstes der neuen Wiener Brut Kollektion. Mehr davon unter www.wienerbrut.at. Würstel und Senf gibt's gratis dazu. (red)

Share if you care.