Bild nicht mehr verfügbar.

George Clooney ist und bleibt auch mit 45 Jahren sexier als jeder andere, findet das "People"-Magazin und wählte den Dauersingle zum zweiten Mal zum Mann mit dem meisten Sex-Appeal. Zuletzt hatte er den Titel 1997, als er in der US-TV-Serie "Emergency Room" als Arzt die Seherquote in die Höhe trieb.

"Brad wird sich ganz schön ärgern", witzelt Clooney als er zu seiner Auszeichnung befragt wurde und spielte damit auf den ebenfalls bereits zweifach ausgezeichneten Brad Pitts an.

Foto: APA/ CHRIS PIZZELLO

Bild nicht mehr verfügbar.

Brad Pitt (42) selbst ist in Sachen Sexiness ziemlich zurückgefallen - Diesmal findet man Angelina Jolies Wahlfamilienvater nur auf dem 15 Platz.

Foto: AP

Bild nicht mehr verfügbar.

Den zweiten Ehrenplatz hat Grey's Anatomy Star Patrick Dempsey (40) ergattert

Foto: REUTERS/ PHIL McCARTEN

Und den dritten Platz heimste Demi Moores Freund Ashton Kutcher (28) ein

Auf den vierten Platz wurde der bei uns eher unbekannte - US-Serienschauspieler Taye Diggs (35) gewählt . Er ist mit dem US-Musicalstar Idina Menzel verheiratet, die hierzulande ebenso kaum einer kennt.

Bild nicht mehr verfügbar.

Und wie immer auf den Spitzenplätzen Johnny Depp (43). Den kann man übrigens auch auf den Fotos von Sante D'Orazio bewundern. Die Ausstellung des Modefotografen läuft noch bis 25. Februar 2007 im KunstHausWien.

Webbtipp:
Peoples Magazin - Die Männer mit dem meisten Sex-Appeal

KunstHausWien - Sante D'Orazio

Foto: APA