Die wahre Seele des Proseccos

26. Februar 2007, 14:05
1 Posting

+++ Plus: My Home is my Auto-House +++ Das große Fressen +++ Riskanter Einsatz +++ Die Russen kommen doch noch +++ Der Preis von Vorurteilen

Die wahre Seele des Proseccos
Edler Tropfen oder Billiggesöff aus dem Supermarkt? Die italienischen Winzer aus Conegliano und Valdobbiadene im venetischen Hügelland kreieren die feinsten Schaumweine.
MANAGER MAGAZIN

175 indiskrete E-Mails
Die Deutsche Bank ist nicht länger am Börsengang des US-Autovermieters Hertz beteiligt. Der Grund: Aus dem Finanzhaus wurden E-Mails über Hertz versandt, während die gesetzlich vorgeschriebene Schweigephase lief.
SPIEGEL

Mittwoch, 08.11.2006

Die Shopokalypse
Der amerikanische Priester Reverend Billy ist mit seiner «Church of Stop Shopping» auf einem Kreuzzug gegen den Konsum.
NZZ FOLIO

"My Home is my Auto-House"
Mit zeitgenössischen Architekturen inszenieren Autofirmen ein rasantes neues Lifestyle-Heimatgefühl. Alexander Hosch über die spannendsten Pilgerstätten.
CAPITAL

Dienstag, 07.11.2006

Das große Fressen
Das Übernahmegeschäft brummt. Wer jetzt nicht zuschlägt, kann selbst auf der Strecke bleiben. Quer durch alle Branchen wird deshalb gekauft und fusioniert. Eine exklusive Studie für manager magazin zeigt, wo die meisten Deals stattfinden werden.
MANAGER MAGAZIN

"Riskanter Einsatz"
An der Börse wächst die Gier. Das Motto: Wenn es schon draußen kälter wird, soll es wenigstens am Aktienmarkt heiß hergehen. Doch Vorsicht: Die Stimmung könnte kippen, schreibt.
DIE ZEIT

Montag, 06.11.2006

"Die Russen kommen doch noch"
Innerhalb von acht Jahren ist aus einem bankrotten Staat eine globale Wirtschaftsmacht geworden. Die Unternehmen streben nach Europa.
DIE WELT

Ohne Zweifel
Das war schon immer so. Das weiß doch jeder. Das sieht man doch. Vorurteile hat jeder. Ihr Preis wird in der Wissensgesellschaft ins Unermessliche steigen.
BRANDEINS

http://www.nzzfolio.ch/www/21b625ad-36bc-48ea-b615-1c30cd0b472d/showarticle/4ff3f97d-a816-4d3d-b728-03bec8e2ff46.aspx
  • Site-Seeing ist ein Logbuch über interessante Artikel und Seiten im Internet.
    foto: standard/baldizzone

    Site-Seeing ist ein Logbuch über interessante Artikel und Seiten im Internet.

Share if you care.