Neuer Patch zu Gothic 3 erschienen

14. Jänner 2007, 13:32
21 Postings

Patch v1.08 soll zahlreiche Fehler beheben und das Spiel endlich erträglich machen

Kaum ein Spiel hatte einen derart großen Hype im Vorfeld ausgelöst; kaum ein Titel hat sich in der letzten Zeit so gut verkauft und kein Titel der jüngeren Vergangenheit hatte so viele Bugs aufzuweisen - die Rede ist von Gothic 3. Die EntwicklerInnen haben sich erbarmt und bringen nun endlich einen zweiten Patch für die SpielerInnen.

v1.08

Der Patch v1.08 soll neben zahlreichen Fehlern auch Performanceprobleme beheben. Auch die KI wurde an vielen Stellen verbessert und einige inhaltliche Fehler ausgemerzt.

Probleme

SpielerInnen sollten allerdings bei der Installation Vorsicht walten lassen. Nach ersten Angaben können nach der Installation des Patches Rüstungs-Boni doppelt gewertet werden. Es wird empfohlen im Spiel zunächst alle Gegenstände und Rüstungsteile abzulegen, dann abzuspeichern, das Spiel zu verlassen und erst danach den Patch eizuspielen. Danach können die SpielerInnen mit der neuen Version starten und die Rüstungsgegenstände wieder aufnehmen.(grex)

  • Artikelbild
    artwork: hersteller
Share if you care.