Krankheitsbedingtes Aus für Natalie

8. November 2006, 12:03
25 Postings

Neue Kandidatin für die Casting-Show "Starmania": 24-jährige Niederösterreicherin Lois ist ab 3. November mit dabei

"Starmaniac" Natalie muss wegen ihrer akuten Nierenbeckenentzündung vorzeitig aus dem ORF-Wettbewerb ausscheiden. Die Salzburgerin war am Freitag nach der "Starmania"-Sendung mit Rückenschmerzen und hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert worden. An ihrer Stelle kommt nun ab der nächsten Ausgabe die 24-jährige Niederösterreicherin Lois Zarculea bei "Starmania" zum Einsatz, teilte der ORF mit. Lois hatte die Jury beim Castingrunde vor allem mit markanter Stimme und Glamour beeindruckt und den direkten Einzug in die Show nur sehr knapp verpasst.

Lois geht somit kommenden Freitag mit Alexandra, Simone, Radina, Gernot, Tom, Falco und Ric gleich in die zweite Runde. Einer von ihnen muss die Show verlassen. Zum Finale am 24. November sind nur jeweils sechs Kandidaten der beiden Vorrunden zugelassen. (APA)

  •  Lois Zarculea
    foto:orf/hans leitner

    Lois Zarculea

Share if you care.