Neue Aufgabe für Alexander Groß

23. November 2006, 18:55
2 Postings

Head of Sales bei goldbach media

Alexander Groß, 31, steigt beim Vermarkter goldbach media zum Head of Sales im Bereich offline-Medien auf. In dieser Funktion verantwortet er neben dem Ausbau des Portfolios die Sender MTV, NICK und VIVA Österreich, Hörfunkwerbung mit der Szene Kombi bestehend aus Hit FM und 106,7 PartyFM sowie den Bereich Ambient Media mit iFun, einem neuen interaktiven Werbemedium in österreichischen Kino- und Einkaufszentren.

Seine Karriere führte Groß nach der Matura in die Finanzdienstleistungsbranche bei Erste Bank, anschließend bei Colt Telekom in die IT-Branche und schließlich über sein Hobby als DJ und Musikredakteur bei einem Onlineportal 2004 zu goldbach media. Bisher war Groß bei dem Vermarktungsspezialisten für elektronische Medien als Key Account Manager für den Kindersender NICK zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei goldbach media besucht Alexander Groß den berufsbegleitenden Studiengang Marketing & Sales an der FH Wien. (red)

  • Alexander Groß
    foto: goldbach

    Alexander Groß

Share if you care.