Haslinger, Keck setzt für Neustart-Kampagne auf Symbolik

23. November 2006, 18:50
posten

Das schwarze Schaf ist – als Symbol für gesellschaftliche Außenseiter – das zentrale Bildmotiv

Anfang November startet die neue Kampagne des auf Täterhilfe, Opferhilfe und Prävention spezialisierten Vereins Neustart, entwickelt von Haslinger, Keck. Das schwarze Schaf ist – als Symbol für gesellschaftliche Außenseiter – das zentrales Bildmotiv. Die Botschaft: "Mehr Sicherheit für unsere Gesellschaft". Das Sujet ist ab Mittwoch auf insgesamt 1.650 Plakaten in allen Landeshauptstädten, auf Infoscreen, sowie auf Postern und Flyern zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: Neustart, Andreas Zembaty | Idee/Konzept: Tina Haslinger, Edi Keck | Kundenkontakt: Edi Keck, Tina Haslinger | Textierung: Edi Keck | AD: Doris Huemer | Mediaplanung: Mediacom

  • Artikelbild
    foto:haslinger, keck
Share if you care.