Tausch Deco gegen Lampard?

30. Oktober 2006, 16:39
24 Postings

Barcelona will den Chelsea-Spieler - Im Gegenzug könnte der portugiesische Teamspieler auf die Insel wechseln

London - Spaniens Fußballmeister FC Barcelona möchte laut einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Express" den englischen Nationalspieler Frank Lampard vom FC Chelsea verpflichten. Lampards starke Leistung im Champions-League-Spiel gegen die Spanier vergangenen Mittwoch habe das Interesse von Barca-Trainer Frank Rijkaard geweckt. Der Champions-League-Sieger sei außerdem bereit, den Londonern im Tausch den portugiesischen Teamspieler Deco anzubieten.

Bereits im Sommer war über einen Wechsel von Lampard zu den Katalanen spekuliert worden. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat bei Chelsea einen Vertrag bis 2008. Die aus Barcelona stammende Verlobte des Chelsea-Spielers befürwortet angeblich einen Wechsel nach Spanien. (APA/dpa)

Share if you care.