Rohrverlegers Mädchenblatt

26. Oktober 2006, 20:17
posten

Noch so ein Nackedeien-Branchenkalender - Der "Installateurkalender" ist aber anders

Noch so ein Nackedeien-Branchenkalender, bei dem sich "Zunft"-Buchstabenspiele ein bisserl aufdrängen. Geschenkt - denn Herbert Bachlers "Installateurkalender" ist anders. Nicht wegen der Sujets: Das Jahr startet mit April. Und: Das Ding wurde am Dachstein präsentiert. Von Barbara Karlich. Was die mit Heizungen zu tun hat? Nun, Frau Karlich ist Installateurstochter. Sie blieb aber bekleidet.

Highlander an der Bar

Es kann nur einen geben? Von wegen. Schließlich ist Mixen wie Kickboxen - und jeder, der Weltmeister sein will, gründet "Associations" oder "Federations". Bei Cocktails gibt es daher in Österreich "Barman"- und "Barkeeper of the Year"-Contests. Montagabend kürten Frau Schiller, Herr Andolfo, Magic Christian und Peter Lodinsky den "Barman" (Erich Wassecek, Halbestadt-Bar). Der - noch zu wählende - "Keeper" wird aber auch der Beste sein. (Thomas Rottenberg, DER STANDARD Printausgabe, 25.10.2006)

  • Einheizer: Installateurstochter Karlich (wattiert) mit Bachler und Models am Dachstein
    foto: installateurskalender

    Einheizer: Installateurstochter Karlich (wattiert) mit Bachler und Models am Dachstein

  • Magische Cocktailjuroren: Christian (li.) und Lodinsky im Marriott
    foto: rottenberg

    Magische Cocktailjuroren: Christian (li.) und Lodinsky im Marriott

Share if you care.