Katie Holmes lässt sich Hochzeitskleid bei Armani schneidern

24. Oktober 2006, 21:33
6 Postings

Fünf Ausstattungen werden für die künftige Ehefrau von Tom Cruise genäht - Hochzeit soll in Italien stattfinden

London - Die Anzeichen für eine baldige Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes verdichten sich: Die 27-Jährige hat bei niemand Geringerem als Giorgio Armani ein Hochzeitskleid bestellt. Insgesamt habe Armanis Crew fünf verschiedene Kleider für die US-Schauspielerin genäht, berichtete der britische "Daily Mirror" am Montag unter Berufung auf die US-Modezeitschrift "Women's Wear".

Alle fünf sollten zu verschiedenen Gelegenheiten über das Hochzeitswochenende zum Einsatz kommen. Ein Armani-Sprecher wollte diese Details nicht bestätigen, erklärte aber: "Ich kann bestätigen, dass Tom Cruise und Katie Holmes Giorgio Armani gebeten haben, ihre offizielle Kleidung für die anstehende Hochzeit zu entwerfen."

Die Hochzeit soll Medienberichten zufolge im kommenden Monat in Italien stattfinden, angeblich in der Villa von Cruises Schauspielkollegen George Clooney am Como See. Offiziell hat das Paar derartige Pläne allerdings nicht bestätigt. Dies ist nach Ansicht von Beobachtern aber typisch, schließlich hatten die beiden auch um ihre vor sechs Monaten geborene Tochter ein großes Geheimnis gemacht und Suri monatelang vor der Öffentlichkeit versteckt. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Katie Holmes hat bereits fünf Hochzeitskleider bei Giorgio Armani bestellt.

Share if you care.