Lionel Richie versucht es als Single

31. Oktober 2006, 10:50
2 Postings

Nach zwei gescheiterten Ehen und mehreren Seitensprüngen fühlt er sich jetzt "freier im Kopf"

Hamburg - Nach zwei gescheiterten Ehen will es Popstar Lionel Richie (57) jetzt erst einmal als Single versuchen. Er sei durch zwei Scheidungen gegangen. "Deswegen stürze ich mich jetzt nicht gleich wieder in die nächste Beziehung, sondern versuche einmal ein Leben als Single", sagte Richie der "Bild am Sonntag".

Zu seinen Seitensprüngen erklärte er: "Wenn man mit dem Wort Ehefrau verbunden ist und Kinder hat, drückt dir das schon einen Stempel auf. Jetzt bin ich freier im Kopf - man hat nicht mehr ständig Angst, dass dich jemand erwischt." (dpa, DER STANDARD Printausgabe, 23.10.2006)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.