Sig Ganhör bei Super-Fi

23. November 2006, 18:44
posten

Werkt für Monopol Verlag und in den Bereichen Design und Illustration

Sig Ganhör (30) verstärkt seit einiger Zeit die Kreativabteilung des Super-Fi Mikromischkonzerns, wo er sowohl im Monopol Verlag als auch in der Kommunikations- und Werbeagentur Super-Fi in den Bereichen Design und Illustration tätig ist.

Ganhör war unter anderem maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung des visuellen Werbeauftrittes der Grünen im geschlagenen Nationalratswahlkampf beteiligt.

Zu seinen weiteren Aufgaben zählen verschiedene Editorial-Designentwicklungen ebenso wie die ständige Betreuung und der Relaunch des Popkulturmagazins The Gap, der noch in diesem Jahr präsentiert werden soll. Vor seinem Engagement bei Super-Fi arbeitete der gebürtige Linzer bereits bei diversen Agenturen (I-D Media, Instant, ...) in Hamburg, Linz und Wien. (red)

  • Artikelbild
    foto: super-fi
Share if you care.