George Clooney trinkt wieder Nespresso

23. November 2006, 18:50
1 Posting

Neuer Spot "The Boutique" bis Jahresende on air - Regie führte Oscar-Preisträger Michel Gondry

George Clooney ist ab sofort bis Jahresende wieder mit Nespresso im österreichischen TV on air. Die 30-Sekunden-Version des Nespresso TV-Spots ist ab sofort bis Dezember auf folgenden Sendern in Österreich zu sehen: ORF , ATVplus, RTL, RTL II, VOX, SAT 1, PRO 7 und Kabel 1.

Missverständnis mit zwei Frauen

Regie bei dem TV-Spot "The Boutique" führte Oscar-Preisträger Michel Gondry, der seine "Goldene Statuette“ 2005 für den Film "Vergiss mein nicht" verliehen bekam. Clooney wird dabei in einer Nespresso Boutique in ein Missverständnis mit zwei Frauen verwickelt.

Plakatkampagne mit "Le Cube"

Die neue Plakatkampagne von Nespresso setzt die neue Nespressomaschine "Le Cube" in Szene. Licht. Die Kampagne wird dieses Mal nicht nur in Wien, sondern auch in Salzburg, Linz und Graz, wo Nespresso diesen Monat eine neue Boutique in der Sporgasse eröffnet hat, zu sehen sein. In Wien umfasst die Outdoor-Kampagne neben City Lights und Rolling Boards auch ein Mega-Poster am Schwarzenbergplatz. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.