Silber für PKP proximity beim internationalen Echo-Award

4. April 2007, 12:36
posten

"Falter Lebensabschnittsabo" ausgezeichnet - Leader Award für "Andy Mehrhol"

Beim internationalen Echo-Award der US-amerikanischen Direct Marketing Association holte PKP proximity als einzige österreichische Agentur einen Echo in Silber und einen Leader Award.

Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Falter Lebensabschnittsabo" für den Falter Verlag. Den Leader Award gab es für "Andy Mehrhol", das Vertriebspartnerprogramm von Hewlett Packard.

16 Awards für Network

Erfreulicher Nebenaspekt für Fred Koblinger, der im weltweiten Board von Proximity für kreative Performance zuständig ist: das Proximity Network konnte sich mit 16 Awards wie schon im Vorjahr als Spitzenreiter der Networks behaupten. (red)

  • Koblinger bei der Preisverleihung in San Francisco.
    foto: php

    Koblinger bei der Preisverleihung in San Francisco.

Share if you care.