BAP gewinnt "Hypo Equity"

23. November 2006, 18:50
posten

Baschnegger Ammann Partner gestalten Neuauftritt des Finanzdienstleisters

In einer Wettbewerbspräsentation konnte die die Agentur Baschnegger Ammann Partner die Hypo Equity Management AG als Neukunden gewinnen. Der Finanzdienstleister hatte eingeladen, einen kompletten Markenrelaunch zu präsentieren. Dabei sollte ein stilisiertes Klavier vom bisherigen Logo als verbindendes Element übernommen werden.

Baschnegger Ammann Partner entwickelten ein neues Corporate Design, bei dem als Hausfarbe ein finanzmarkttypischer Lachs-Ton, im Stil führender Finanzmagazine, definiert wurde. Das neue Bildkonzept spielt in der Orchesterwelt und symbolisiert das harmonische Zusammenspiel zwischen einem Finanzdienstleister und seinen Kunden. Eine Unternehmensbroschüre, ein Displaysystem sowie der Relaunch des Online-Auftrittes sind in der Umsetzungsphase. (red)

Credits

Kreativ Direktor: Tom Glitzner / Art Director: Stefan Zvokelj / Etat Direktor: Ronald Hinteregger / Text: Heike Reidinger

  • Artikelbild
    foto: baschnegger ammann partner
Share if you care.