Überraschendes Out von Ljubicic

19. Oktober 2006, 23:27
2 Postings

Wien-Sieger scheiterte in Madrid bereits in der zweiten Runde - Schotte Murray siegte in drei Sätzen

Madrid/Wien - Der Kroate Ivan Ljubicic (27), zweifacher Triumphator der BA-CA-Trophy in Wien, ist am Mittwoch im Masters-Series-Turnier in Madrid bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Der als Nummer drei gesetzte Aufschlagspezialist scheiterte mit 4:6,6:3,3:6 am ungesetzten, 19-jährigen Briten Andy Murray.

Der Weltranglisten-Dritte (Champions-Race und Entry-List) war lediglich im zweiten Satz in der Lage, Murray unter Druck zu setzen. Die Niederlage von Ljubicic kam nach seiner eindrucksvollen Wien-Vorstellung auch deshalb überraschend, weil der junge Schotte zuletzt zweimal bereits in der ersten Runde ausgeschieden war. (APA/Reuters)

Share if you care.