Pharmaunternehmen melbrosin betraut die Wiener Agentur mit dem Launch seines neuen Schlankheitsmittels
Redaktion
,
Das international tätige Pharmaunternehmen melbrosin betraut die Wiener Agentur mit dem Launch seines neuen Schlankheitsmittels, vorerst in Österreich und Deutschland.
Die BBDO hat die Wettbewerbspräsentation bereits in der ersten Runde für sich entscheiden können und fügt damit ihrer Kundenliste einen weiteren internationalen Etat hinzu.
Thomas May, CEO der BBDO: "Ein hochinteressantes Produkt, das auch bei uns in der Agentur Anhänger gefunden hat – wir fühlen uns schon jetzt satter und schlanker." Das neue Produkt wird es ab Jänner 2007 ausschließlich in Apotheken geben, die Kampagne startet in allen Medien ebenfalls Anfang nächsten Jahres. (red)
Team
CD: Christoph Klingler | Kreation: Richard Kaim, Bettina Benedikt, Dieter Oitzinger, Sebastian Krawczyk | Kontakt: Roberta Mrkvicka
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.