Ganz schön viel abgenommen: BBDO-Geschäftsführer Thomas May und Christoph Klingler

bbdo
Das international tätige Pharmaunternehmen melbrosin betraut die Wiener Agentur mit dem Launch seines neuen Schlankheitsmittels, vorerst in Österreich und Deutschland. Die BBDO hat die Wettbewerbspräsentation bereits in der ersten Runde für sich entscheiden können und fügt damit ihrer Kundenliste einen weiteren internationalen Etat hinzu.

Thomas May, CEO der BBDO: "Ein hochinteressantes Produkt, das auch bei uns in der Agentur Anhänger gefunden hat – wir fühlen uns schon jetzt satter und schlanker." Das neue Produkt wird es ab Jänner 2007 ausschließlich in Apotheken geben, die Kampagne startet in allen Medien ebenfalls Anfang nächsten Jahres. (red)

Team

CD: Christoph Klingler | Kreation: Richard Kaim, Bettina Benedikt, Dieter Oitzinger, Sebastian Krawczyk | Kontakt: Roberta Mrkvicka