Karel Gott: Hochzeitspläne und noch ein Baby

30. Oktober 2006, 13:29
16 Postings

Der 67-jährige Schlagersänger ist bereits Vater dreier Kinder - mit drei verschiedenen Frauen

Hamburg - Schlagersänger Karel Gott (67), der drei Töchter von drei Frauen hat, schmiedet offenbar Hochzeitspläne und will noch noch Kind. Das wahre Liebesglück fand der Sänger ("Biene Maja") laut einem Interview in der Frauenzeitschrift "Neue Post" mit der Krankenschwester Ivana (30), die ihn vor einem halben Jahr noch einmal zum Vater machte.

"Sie ist einmalig! Und sie ist die erste Frau, mit der ich zusammenleben möchte", sagte der Sänger. "Früher hielt ich eine Ehe für mich für undenkbar. Bei Ivana ist das anders. Ich würde sie von Herzen gerne heiraten. Wahrscheinlich läuten im Frühjahr 2007 für uns die Hochzeitsglocken."

"Ein Sohn"

Er fügte hinzu: "Ich würde mich freuen, wenn das Schicksal es gut mit mir meint und noch ein Sohn dazukommt." Für die Zeitschrift ließ sich Karel Gott mit seinen drei Töchtern fotografieren: Dominika (33), Lucie (18) und Charlotte Ella (6 Monate). "Meine Töchter sind der Sonnenschein meines Lebens."

Der Sänger erinnerte sich in der Ausgabe auch an frühere Beziehungen: Die Mutter von Dominika war eine Ballett-Tänzerin. "Wir hatten eine kurze, aber sehr gefühlvolle Romanze." Lucie, seine zweite Tochter, stammt aus einer Beziehung zu einer Pragerin. "Die Liebe traf uns wie ein Blitz." Aber es sei dann doch nicht das Glück für immer gewesen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.