Sir Bobby wieder fit

28. Oktober 2006, 16:26
posten

Robson nimmt nach Überwindung gesundheitlicher Probleme Beratertätigkeit bei irischem Nationaltem wieder auf

Dublin - Bobby Robson hat seine gesundheitlichen Probleme überwunden und kann seinen Zwei-Jahres-Vertrag als Berater des irischen Nationalteams erfüllen. Dies gab der Irische Fußball-Verband am Dienstag bekannt. Der 73-Jährige frühere englische Teamchef musste in diesem Jahr zwei Mal operiert werden und hat die vergangenen vier Spiele seines Teams verpasst.

"Ich freue mich, dass Sir Bobby wieder fit ist und seinen Pflichten nachgehen kann", so John Delaney, Vorsitzender des irischen Fußball-Verbandes. Robson wird schon im nächsten Monat mit der Nationalmannschaft und Teamchef Steve Staunton zusammentreffen. (APA/Reuters)

Share if you care.