Assassin’s Creed: Offizielle Webseite gestartet

14. Jänner 2007, 13:32
1 Posting

Der Ubisoft-Titel wird als bester Third-Party-Titel im ersten Quartal 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3 gehandelt

Der französische Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele Ubisoft hat den offiziellen Start der Webseite zum kommenden Action-Abenteuer Assassin’s Creed vermeldet.

Information

Der Titel wird - nach den ersten Bildern durchaus gerecht - als einer der besten Third-Party-Titel für die Xbox 360 und PlayStation 3 im ersten Quartal 2007 gehandelt. Auf der Webseite finden sich aktuelle Informationen, Bilder, Video Blogs und Filme zu Assassin’s Creed für die interessierten SpielerInnen.

Das Spiel

Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Die SpielerInnen verkörpern Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.