Hartberg sucht Coach

20. Oktober 2006, 21:24
posten

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Trainer Barisits

Hartberg - Der Vorstand von Fußball-Erst-Ligist TSV Sparkasse Hartberg hat am Montag die Trennung von Trainer Norbert Barisits bekannt gegeben. Man sei "gemeinsam zum einvernehmlichen Entschluss gekommen, den Vertrag, der bis Sommer 2007 gelaufen wäre, vorzeitig aufzulösen", hieß es in einer Presseaussendung des Tabellenvorletzten.

Barisits war seit Winter 2004/2005 für Hartberg tätig und schaffte mit dem Klub in der abgelaufenen Saison souverän den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga. Auf Grund der jüngsten Misserfolge, gepaart mit viel Pech und strittigen Schiedsrichterentscheidungen, kam es nun zu seiner Ablösung, wobei der Nachfolger von Barisits noch nicht feststeht.

"Die möglichen Optionen sollen jetzt in Ruhe geprüft werden. Es soll aber dennoch möglichst rasch eine Entscheidung getroffen werden, denn schließlich geht es für den TSV Hartberg um den Verbleib in der Red Zac Erste Liga", teilte die Vereinsführung mit.(APA)

Share if you care.