BBDO sucht Richtige Riegel

23. November 2006, 18:46
9 Postings

Zweite Runde der Mars-Promotion will die Richtigen Riegel Österreichs finden - Mit Ansichtssache

Tipps, wie man sich in Groß Gerungs zum richtigen Riegel entwickelt und den guten Rat, seine Unsicherheiten bezüglich der Körpergröße durch Mundpropaganda zu überspielen – all das gibt's in der neuen Mars-Promotion von BBDO.

Nachdem im Frühjahr bereits eine Plakatkampagne gestartet wurde, gehen die Richtigen Riegel nun in die zweite Runde. "Diesmal handelt es sich aber nicht um eine klassische Kampagne, sondern um eine großangelegte Promotion. Wir suchen die Richtigen Riegel Österreichs! ", so CD Christoph Klingler.

Die neue Promotion von BBDO wird durch Plakatsujets, HF-Spots sowie diverse Ambient Media Aktionen unterstützt und ist seit 15. Oktober on Air. (red)

Credits

CD: Christoph Klingler | Kreation: Maria Sora, Betty Benedikt, Anna Faber | Kontakt: Jana Wiedemann, Hannes Enz

  • Artikelbild
    foto: bbdo
Share if you care.