Info-Veranstaltung: "Neues Gesicht für den Bacherpark"

16. Oktober 2006, 15:18
1 Posting

Die Pläne für eine neue Oberflächengestaltung werden vorgestellt

Die Bezirksvorstehung von Margareten lädt zu einer Informationsveranstaltung, bei der die Pläne für eine Umgestaltung des Bacherparks vorgestellt werden sollen.

Nachdem die geplante Garage unter dem Park nach einer AnrainerInnenbefragung nicht gebaut wird, soll nun eine, laut Bezirksvorstehung "kleinere, aber doch feine Lösung für den Bacherpark neu" vorgestellt werden. (red)

Infoveranstaltung
Gebietsbetreuung Margareten, 1050, Einsiedlerplatz 7
18.10., Beginn: 18.30
  • Nachdem das Garagenprojekt unter dem Bacherpark nach einer AnrainerInnenbefragung (Ergebnis der wochenlangen Besetzung des Parks durch eine Bürgerinitiative) gestoppt wurde, wird nun die "Umgestaltung light" präsentiert.
    foto: derstandard.at/ped

    Nachdem das Garagenprojekt unter dem Bacherpark nach einer AnrainerInnenbefragung (Ergebnis der wochenlangen Besetzung des Parks durch eine Bürgerinitiative) gestoppt wurde, wird nun die "Umgestaltung light" präsentiert.

Share if you care.