George Clooney: "Ein fantastischer Künstler"

16. Oktober 2006, 10:15
8 Postings

"Und ein phänomenaler Menschenfreund", so Christian Slater über den Schauspieler und Regisseur, der American Cinemateque-Award erhielt

Beverly Hills - Nach dem Oscar und dem Golden Globe hat George Clooney einen weiteren Preis für seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur erhalten: den 2006 American Cinemateque Award. Zu der ausverkauften Zeremonie am Freitagabend in Beverly Hills erschienen Freunde und Kollegen wie Julia Roberts, Oliver Stone, Salma Hayek und Christian Slater.

"Er ist ein fantastischer Künstler, ein fantastischer Regisseur und ein phänomenaler Menschenfreund", sagte Slater über den Geehrten. Für sein Politdrama "Syriana" wurde Clooney in diesem Jahr mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.