Cruise und Holmes wollen in Italien heiraten

30. Oktober 2006, 13:27
4 Postings

Presse-Spekulation: über Heirat am Comer See

Mailand - Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27) wollen nach Presseberichten angeblich demnächst am Comer See in Norditalien heiraten. Wie die Zeitung "Corriere della Sera" (Mailand) am Sonntag schrieb, habe der Hollywoodstar für den feierlichen Anlass bereits für mehrere Millionen Euro eine Luxusvilla am Seeufer erstanden.

Die wiederum soll ihm Schauspieler-Kollege George Clooney (45) verkauft und dabei gleich ein paar Millionen Euro verdient haben, hieß es. Clooney besitzt seit längerem ein stattliches Anwesen an dem malerischen See, eines der Gebäude habe er jetzt an den Kollegen für 7,5 Millionen Euro abgegeben, schreibt der "Corriere" weiter.

Die Hochzeit sei für den 23. November geplant. Das Paar hat bereits seit April eine gemeinsame Tochter, Suri. Tom Cruise war früher mit Nicole Kidman verheiratet. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eine Hochzeit ist abgeblich für den 23. November geplant.

Share if you care.