Wirz mit neuer Linie für Mitsubishi

23. November 2006, 18:46
3 Postings

"Mein neuer Mitsubishi": Persönlicher Zugang zum Auto steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne

Bei der Kampagne für die neuen Modelle von Mitshubishi setzen die Kreativen von Wirz auf einen persönlichen Zugang zum Auto, der Claim "Mein neuer Mitsubishi " will Aspekte wie Innovation und Fahrvergnügen, Besitzerstolz, Familienidylle und Individualität auf den Punkt bzw. unter ein starkes Dachkonzept bringen. "Mein neuer Chef" ist da kein steifer Manager mehr - sondern der vier Monate alte Sprössling. "Mein neues Steuerparadies" sind nicht die Cayman-Inseln - sehr wohl aber die Segelyacht. Und "meine neue Freiheit" lebt die junge Dame im Colt Cabrio aus. (red)

Credits

Auftraggeber: DENZEL/Mitsubishi | Agentur: Wirz | Geschäftsführer: Rudolf Reisner | Kundenberatung: Christoph Bösenkopf, Markus Latzka | AD: Michi Beran | Hörfunk: More Music

  • Artikelbild
    foto: wirz
Share if you care.