"Wo warst du?"

23. November 2006, 18:46
5 Postings

Neue Kampagne für den Grande Punto von Fiat - Kreative Umsetzung: Leo Burnett - Mit Ansichtssache und Spot

Modell und Marke verkaufen soll die neue Kampagne in Print und TV für den Grande Punto von Fiat. Leo Burnett Vienna ist für die kreative Umsetzung verantwortlich.

Die zentrale Frage lautet "Wo warst du?", der Kampagnen-Slogan: "Wir bewegen uns schnell. Verpassen Sie nichts." Laut Leo Burnett genügt ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit, um die nächste Innovation von Fiat zu verpassen.

"Jedes innovative Ausstattungsdetail, das wir in der neuen Grande Punto-Kampagne highlighten, ist eine Erfindung oder Entwicklung von Fiat", so Irene Sagmeister, Agenturleiterin von Leo Burnett. "Damit verkaufen wir einerseits den Grande Punto auf sehr selbstbewusste Art und Weise und laden gleichzeitig die Marke Fiat mit einer neuen Qualität auf." (red)

Credits

Auftraggeber: Fiat Automobil GmbH / Marketingleitung/Brand-Management: Enrico Walther / Agentur: Leo Burnett Vienna / Agenturleitung: Irene Sagmeister / Kundenberatung: Daniela Goldbacher / Text/Konzept: Christoph Prem / Kreation: Leo Burnett / Filmproduktion: Magic Movie (I), PBO (Ö) / Ton: MG Sound

  • Artikelbild
    foto: leo burnett vienna
Share if you care.