Gerüchte um Video-iPod verdichten sich

27. November 2006, 15:34
57 Postings

Großes TouchScreen- Display und Wireless- Funktion sollen ein passendes Produkt zum künftigen iTV-Angebot ermöglichen

Engadget will sich seiner Quellen äußerst sicher sein und heizt die Spekulationen über einen Video-iPod abermals an. Der Player soll über im Prinzip aus einem einzigen großen Touchscreen bestehen und über eine drahtlose Schnittstelle verfügen. Das Gerät soll bereits in naher Zukunft auf den Markt kommen und wahrscheinlich im Zuge des iTV-Pakets vorgestellt werden.

Gründe genug

Wie sicher man sich dieser Gerüchte sein kann, steht wie immer in den Sternen. Engadget scheint sich seiner Sache diesmal jedoch auf die Stimmen der Insider verlassen zu wollen, hätte man doch nicht noch einmal ohne Zündstoff die Gerüchteküche angeheizt.

Zune

Klar ist, dass Apple, ob man will oder nicht, durch Microsofts Zune zumindest am portablen Video-Markt unter Zugzwang geraten ist. Und um das iTV-Angebot auch unterwegs nützen zu können, bedarf es für viele mehr als ein Display mit 6,35 cm Diagonale. (red)

Links

Apple

  • Bild von engadget.com
    engadget.com

    Bild von engadget.com

Share if you care.