Neuzugang in der Strobelgasse

25. Oktober 2006, 11:50
posten

Patricjus Ziecik betreut u.a. die MA 48, Arbeiterkammer Niederösterreich, Swarovski Crystallized, LKW Walter, Konservatorium Wien

Patricjus Ziecik verstärkt das Team der Strobelgasse, Ziecik hat internationale Wirtschaftswissenschaften an der Lancaster University in Großbritannien, McGill University in Montreal und an der European School of Business in Reutlingen studiert. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er in Telekommunikations- und Finanzunternehmen wie Tele2/UTA, T-Systems Frequentis und Erste Bank.

Patricjus Ziecik: "Die Werbung bietet mir ein Spielfeld, auf dem ich mich richtig austoben kann." Ziecik betreut die MA 48 der Stadt Wien, die Arbeiterkammer Niederösterreich, Swarovski Crystallized, LKW Walter und das Konservatorium Wien sowie zwei New Business Projekte. (red)

Share if you care.