Soft Helmets & Hat Discs

2. Jänner 2007, 13:21
2 Postings

Der Hut, der auch als Haube getragen werden kann - Eva Kim Heu entwickelte ein neues Hutdesign

Aiko ist ein neues Konzept des Hutdesigns – der Hut, der auch als Haube getragen werden kann. Auf einzigartige Weise hebt er die Individualität der Trägerin hervor, indem er über seine simple Form den weiblichen Kopf betont und dem Gesicht einen Rahmen verleiht. Aiko wird aus Glatthaar- oder Langhaar-Filz auf traditionelle Weise der HutmacherInnen hergestellt. Jedes Stück ist ein handgemachtes Unikat. Die elegante Hut-Haube ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Bei der Designmesse Blickfang vom 13. bis 15. Oktober 2006 wird die Hut-Kollektion - neben den bekannten Huthauben warten Soft Helmets auf Männer und Hat Discs auf Frauen - zu sehen sein, und zwar beim Stand "Das Studio" im Modebereich, 1. Stock. (red)

  • 2006 wurde Eva Kim Heu in Stuttgart mit dem Blickfang Design-Preis ausgezeichnet.
    foto: eva kim heu

    2006 wurde Eva Kim Heu in Stuttgart mit dem Blickfang Design-Preis ausgezeichnet.

Share if you care.