Lotto-Werbung ohne Worte

10. Oktober 2006, 16:51
posten

"Alles ist möglich" - Kino-Spot mit Wecker von Lowe GGK

Dass ein Lottogewinn auch an den kleinen Dingen des täglichen Lebens spürbar wird, beweist der neue von Lowe GGK für die Österreichischen Lotterien entwickelte Kino-Spot. Anhand eines einfachen Weckers zeigt er, was der wahre Luxus unserer Zeit ist: Einfach mehr Zeit zu haben. "Wir freuen uns, dass die Österreichischen Lotterien mit diesem Spot einen Schritt nach vorne macht, der helfen wird, die Marke zu verjüngen", so Michael Kapfer-Giuliani, Managing Director.

Credits

Auftraggeber: Österreichische Lotterien GesmbH / Marketing: Peter Ulovec, Elisabeth Römer, Elke Plank, Veronika Stocker / Beratung: Michael Kapfer-Guliani, Alexander Rosenegger, Carmen Eulenhaupt / Creativ Direktor: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec / Konzept: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec / AD: Dieter Pivrnec / Grafik: Lisi Laggner

Share if you care.