Pjure im Auftrag von Sony Ericsson

23. November 2006, 18:48
2 Postings

Mehrstufige Kampagne zur Einführung des neuen Online- Händlerportals mit Look & Feel des Agentenmilieus

Sony Ericsson setzte im Frühjahr/Sommer einen neuen Schwerpunkt in der Händlerbetreuung. Im Zuge dessen wurde pjure damit beauftragt, das neue Händlerportal "Insider" durch eine Direkt-Marketing-Kampagne im Telekom-Einzelhandel bekannt zu machen. Die Agentur entwickelte ein mehrstufiges Mailing, dass sich unter dem Motto "Insider wissen mehr" dem Look & Feel des Agentenmilieus bediente. In jeder Stufe des Mailings schickt der geheimnisvolle "Insider" Information aus geheimer Quelle. Die anschließende Mission lautet "begeben Sie sich online".

"Pjure hat ein innovatives Konzept entwickelt, dass sich gut in die moderne und stylische Welt von Sony Ericsson integriert", so Hannes Guggenberger, Channel Marketing Manager Östereich und Schweiz bei Sony Ericsson. Dieses Konzept wird in Österreich und der Schweiz in drei Sprachen realisiert. "Wir sind überzeugt, mit dem Mix aus Offline- und Online-Kommunikation effektive Dialogmaßnahmen mit Hilfe von pjure zu setzen und freuen uns bereits über die ersten Registrierungen auf dem neuen Portal."

Credits

Kundenberatung: Claudia Eckhart, Peter Rauch / Konzept, Text: Niki Putnik / Grafik: Ulli Singer

  • Mailing
    foto: pjure

    Mailing

Share if you care.