C&A expandiert in Russland

25. Oktober 2006, 16:21
posten

Nach eineinhalbjähriger Testphase eröffnet die deutsche Bekleidungskette weitere Filialen mit einem auf den russischen Markt zugeschnittenen Konzept

Düsseldorf - Die Bekleidungskette C&A baut mit einem Franchise-Partner in Russland nach eineinhalbjähriger Testphase ein Filialnetz auf. In den kommenden Monaten werden fünf weitere Filialen eröffnet, teilte C&A am Montag in Düsseldorf mit. Betreiber werde der Franchise-Partner RussianTradeGroup sein.

Die erste russischen C&A-Filiale ging im Mai 2005 in Moskau an den Start. Seitdem seien ausreichend Erfahrungen gesammelt worden, um mit einem auf den russischen Markt zugeschnittenen Konzept zu expandieren. Geplant sind zwei weitere Filialen in Moskau sowie je eine in Jekaterinburg, Krasnodar und St. Petersburg. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.